Zur Navigation


Mario’s Bike Rad Team:
Cycling Team Hohenems auf der Gewinnerstraße

Mario Wauch, Chef von Mario’s Bike, ist nicht nur begeisterter Verkäufer von erstklassigen Fahrrädern für jeden Bedarf. Er ist auch selbst leidenschaftlicher Radsportler und deshalb ist es eigentlich nur eine logische Konsequenz, dass er als offizieller Sportleiter vom Cycling Team Hohenems den heimischen Radsport-Nachwuchs mit Rad, Rat und Tat sowie nach besten Kräften unterstützt.

Nachwuchsförderung der besonders sportlichen Art

Das Cycling Team Hohenems wurde im Jahr 2013 gegründet mit dem Ziel, am Radsport interessierten Kindern und Jugendlichen eine optimale Möglichkeit zur Ausübung dieses faszinierenden Sports zu bieten und diesen dadurch auch gleichzeitig professionell zu fördern. Derzeit kümmern sich zwei Übungsleiter im Cycling Team Hohenems um unseren regionalen Biker-Nachwuchs, der bereits auf internationale Wettkampferfahrung zurückblicken kann: Mit Anna Bachmann und Maximilian Lerch verfügt das Cycling Team Hohenems über zwei Leistungs- und Hoffnungsträger auf der internationalen Radsportbühne.

Mario’s Bike – Mit dem Cycling Team Hohenems auf der Gewinnerstraße!